Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: 2001 | 1999 | 1992 | 1990 | 1986
Anzahl der Einträge: 10.

2001

Raffée, Hans (2001) Kirchenmarketing. Honecker, Martin Evangelisches Soziallexikon Köln Sp. 843-847 [Lexikonartikel]

Raffée, Hans (2001) Marketing. Honecker, Martin Evangelisches Soziallexikon Köln Sp. 988-993 [Lexikonartikel]

1999

Raffée, Hans ; Effenberger, Jens ; Fritz, Wolfgang (1999) Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs. Open Access Management Know-how Mannheim M012 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Fritz, Wolfgang ; Raffée, Hans (1999) Unternehmensführung und Unternehmenserfolg. Open Access Management Know-how Mannheim M010 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Raffée, Hans ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Wertewandel und Marketing. Open Access Management Know-how Mannheim M006 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Wiedmann, Klaus-Peter ; Raffée, Hans (1999) Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger. Open Access Management Know-how Mannheim M005 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

1992

Raffée, Hans ; Effenberger, Jens ; Fritz, Wolfgang (1992) Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 93 [Arbeitspapier]

1990

Fritz, Wolfgang ; Raffée, Hans (1990) Unternehmensführung und Unternehmenserfolg. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 85 [Arbeitspapier]

1986

Raffée, Hans ; Wiedmann, Klaus-Peter (1986) Wertewandel und Marketing. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 49 [Arbeitspapier]

Wiedmann, Klaus-Peter ; Raffée, Hans (1986) Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger. Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim Mannheim 46 [Arbeitspapier]

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 01:14:53 2024 CET automatisch erstellt.