Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Genschow, Oliver ; Florack, Arnd ; Chib, Vikram S. ; Shimojo, Shinsuke ; Scarabis, Martin ; Wänke, Michaela (2013) Reaching for the (Product) Stars: Measuring Recognition and Approach Speed to Get Insights into Consumer Choice. Open Access Basic and Applied Social Psychology Philadelphia, Pa. [u.a.] 35 3 298-315 [Zeitschriftenartikel]
[img]
Vorschau

Florack, Arnd ; Scarabis, Martin ; Bless, Herbert (2001) Der Einfluss wahrgenommener Bedrohung auf die Nutzung automatischer Assoziationen bei der Personenbeurteilung. Zeitschrift für Sozialpsychologie : ZFSP Bern 32 4 249-259 [Zeitschriftenartikel]

Florack, Arnd ; Scarabis, Martin ; Bless, Herbert (2001) When do associations matter?: The use of automatic associations towards ethnic groups in person judgments. Journal of Experimental Social Psychology Amsterdam [u.a.] 37 6 518-524 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:43:09 2024 CET automatisch erstellt.