Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Springe zu:
2013
|
2001
Anzahl der Einträge:
3
.
2013
Genschow, Oliver
;
Florack, Arnd
;
Chib, Vikram S.
;
Shimojo, Shinsuke
;
Scarabis, Martin
;
Wänke, Michaela
(2013)
Reaching for the (Product) Stars: Measuring Recognition and Approach Speed to Get Insights into Consumer Choice.
Basic and Applied Social Psychology Philadelphia, Pa. [u.a.] 35 3 298-315 [Zeitschriftenartikel]
Vorschau
2001
Florack, Arnd
;
Scarabis, Martin
;
Bless, Herbert
(2001)
Der Einfluss wahrgenommener Bedrohung auf die Nutzung automatischer Assoziationen bei der Personenbeurteilung.
Zeitschrift für Sozialpsychologie : ZFSP Bern 32 4 249-259 [Zeitschriftenartikel]
Florack, Arnd
;
Scarabis, Martin
;
Bless, Herbert
(2001)
When do associations matter?: The use of automatic associations towards ethnic groups in person judgments.
Journal of Experimental Social Psychology Amsterdam [u.a.] 37 6 518-524 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:43:09 2024 CET
automatisch erstellt.