Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 4.

Heinrich, Daniel ; Schäfer, Daniela B. Green Branding: Do Local and Global Brands Benefit from Organic Labeling. Dato-on, Mary Conway Proceedings of the ... Annual Conference of the Academy of Marketing Science 34 443 In: The sustainable global marketplace : proceedings of the Annual Conference of the Academy of Marketing Science, Coral Gables, FL USA, May 24-27, 2011 ; 40th anniversary conference (2015) Cham [u.a.] 2011 AMS Annual Conference (Coral Gables, FL) [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Schäfer, Daniela B. (2013) The effects of organic labels on global, local, and private brands : more hype than substance? Journal of Business Research : JBR New York, NY [u.a.] 66 8 1035-1043 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Schäfer, Daniela B. ; Schäfer, Maik T. (2011) Public-Affairs-Kommunikation. PR-Magazin Remagen-Rolandseck 42 10 72-77 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Schäfer, Daniela B. (2011) Bio-Siegel als Differenzierungsmerkmal für Herstellermarken und Handelsmarken. Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP München [u.a.] 33 3 192-207 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:45:45 2024 CET automatisch erstellt.