Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Dokumenttyp
|
Erscheinungsjahr
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
2
.
Frötschl, Clemens
;
Harder, Paul
;
Schley, Thomas
;
Scheja, Susanne
;
Egloffstein, Marc
ORCID: 0000-0002-2377-7889
(2015)
Foschungsbasiertes Lernen in der Lehrerbildung : der Ansatz der Bamberger Wirtschaftspädagogik.
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung : Festschrift für Detlef Sembill Baltmannsweiler 403-424 [Buchkapitel]
Rausch, Andreas
ORCID: 0000-0002-0749-2496
;
Scheja, Susanne
;
Dreyer, Kristina
;
Warwas, Julia
;
Egloffstein, Marc
ORCID: 0000-0002-2377-7889
(2010)
Emotionale Befindlichkeit in Lehr-Lern-Prozessen - Konstruktverständnis und empirische Zugänge.
Seifried, Jürgen
ORCID: 0000-0002-9460-7721
Lehr-Lern-Forschung in der kaufmännischen Berufsbildung - Ergebnisse und Gestaltungsaufgaben Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik : ZBW. Beiheft Stuttgart 23 193-215 [Buchkapitel]
Diese Liste wurde am
Thu Nov 21 01:45:42 2024 CET
automatisch erstellt.