Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 6.

Schmid, Sebastian (2008) Neugier und epistemisches Handeln. Open Access None Mannheim [Dissertation]
[img]
Vorschau

Hofer, Manfred ; Schmid, Sebastian ; Fries, Stefan ; Dietz, Franziska ; Clausen, Marten ; Reinders, Heinz (2007) Individual values, motivational conflicts, and learning for school. Learning and Instruction Amsterdam 17 1 17-28 [Zeitschriftenartikel]

Schmid, Sebastian ; Fries, Stefan ; Hofer, Manfred ; Dietz, Franziska ; Reinders, Heinz ; Clausen, Marten (2007) The theory of motivational action conflicts - Empirical studies and practical consequences. Prenzel, Manfred Studies on the educational quality of schools : the final report on the DFG Priority Programme Münster [u.a.] 317-331 [Buchkapitel]

Schmid, Sebastian ; Fries, Stefan ; Hofer, Manfred ; Dietz, Franziska ; Reinders, Heinz ; Clausen, Marten (2006) Die Theorie motivationaler Handlungskonflikte - empirische Untersuchungen und praktische Konsequenzen. Prenzel, Manfred Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule : Abschlussbericht des DFG-Schwerpunktprogramms Münster [u.a.] 398-413 [Buchkapitel]

Hofer, Manfred ; Reinders, Heinz ; Fries, Stefan ; Clausen, Marten ; Schmid, Sebastian ; Dietz, Franziska (2005) Ein differentieller Ansatz zum Zusammenhang zwischen Werten und schulischer Lernmotivation. Zeitschrift für Pädagogik Weinheim H.51 326-341 [Zeitschriftenartikel]

Hofer, Manfred ; Fries, Stefan ; Reinders, Heinz ; Clausen, Marten ; Dietz, Franziska ; Schmid, Sebastian (2004) Individuelle Werte, Handlungskonflikte und schulische Lernmotivation. Bildungsqualität von Schule : Lehrerprofessionalisierung, Unterrichtsentwicklung und Schülerförderung als Strategien der Qualitätsverbesserung Münster 329-344 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:15:53 2024 CET automatisch erstellt.