Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 4.

Schmitt, Ann Kristin (2016) Forgiveness in Kundenbeziehungen im Business-to-Business-Kontext - Analyse der Relevanz, Einflussfaktoren und Wirkungen eines Kern-Konzepts menschlicher Beziehungen. Mannheim [Dissertation]

Zolnowski, Andreas ; Schmitt, Ann Kristin ; Böhmann, Tilo Understanding the impact of remote service technology on service business models in manufacturing: From improving after-sales services to building service ecosystems. Tuunainen, Virpi 1384-1396 In: Proceedings of the 19th European Conference on Information Systems, ECIS 2011 : Helsinki, Finland, June 9 - 11, 2011 (2011) Atlanta, Ga. ECIS 2011 (Helsinki, Finland) [Konferenzveröffentlichung]

Dufft, Nicole ; Schleife, Katrin ; Bertschek, Irene ; Vanberg, Margit A. ; Böhmann, Tilo ; Schmitt, Ann Kristin ; Barnreiter, Martin (2010) Das wirtschaftliche Potenzial des Internet der Dienste : Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie. Berlin [Bericht]

Böhmann, Tilo ; Zolnowski, Andreas ; Schmitt, Ann Kristin (2009) Geschäftsmodelle für Software-Services: Grundlagen und Entwicklungslinien. Gronau, Norbert Architekturen, Geschäftsmodelle und Marketingstrategien für ERP-Anbieter : [Beiträge aus Industrie und Wissenschaft aller Referenten des Potsdamer ERP-Anbieterkongresses zum Thema "Architekturen, Geschäftsmodelle und Marketingstrategien"] Berlin 1-34 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Sun Nov 24 01:17:01 2024 CET automatisch erstellt.