Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Strecker, Tina (2005) Heavy User von Handelsmarken : Eine konzeptionelle und empirische Analyse zur Wirkung einer Handelsmarkenpolitik. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung Berlin; Wiesbaden 51 1 4-25 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Strecker, Tina (2004) Sind Handelsmarken-Käufer wertvolle Kunden? Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze; Festschrift für Prof. Dr. Dr. h.c. Erich Greipl München 29-48 [Buchkapitel]

Bauer, Hans H. ; Görtz, Gunnar ; Strecker, Tina (2004) Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern : eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken. Open Access Management Know-how Mannheim M092 [Arbeitspapier]
[img]
Vorschau

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 01:45:56 2024 CET automatisch erstellt.