Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 2.

Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Homburg, Christian Entry Strategies and Product Takeoff. 36th EMAC Conference, Reykjavik, Iceland, May 22-25 2007; proceedings In: Flexible marketing in an unpredictable world : proceedings of the 36th EMAC conference held 22-25 May 2007, Reykjavik, Iceland (2007) Reykjavik, Iceland [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Heß, Silke C. ; Huber, Frank In Brands We Trust: Marketing’s Impact on Service Brand Personality and Trust. 36th EMAC Conference, Reykjavik, Iceland, May 22-25 2007; proceedings In: Flexible marketing in an unpredictable world : proceedings of the 36th EMAC conference held 22-25 May 2007, Reykjavik, Iceland (2007) Reykjavik, Iceland [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Tue Dec 3 03:18:50 2024 CET automatisch erstellt.