Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: B | M
Anzahl der Einträge: 3.

B

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark (2005) Virtual Community : Its Contribution to Customer Relationships by Providing Social Capital. Journal of Relationship Marketing Binghamton, NY 4 1/2 91-109 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Leach, Mark (2001) Customer Relations Through the Internet. Journal of Relationship Marketing Binghamton, NY 1 2 39-55 [Zeitschriftenartikel]

M

Michalski, Silke ; Helmig, Bernd (2008) What Do We Know about the Identity Salience Model of Relationship Marketing Success? A Review of Literature. Journal of Relationship Marketing Binghamton, NY 7 1 45-63 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 03:19:30 2024 CET automatisch erstellt.