Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 2.

Homburg, Christian ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Lüers, Thomas Shareholder Value Orientation of Marketing: The Construct and its Performance Implications. Johnson, Jean L. Marketing theory and applications 17 In: AMA Winter Educators' Conference 2006: Marketing Theory and Applications : Proceedings of a meeting held 17-20 February 2006, St Petersburg, Florida, USA (2006) Chicago, Ill. [Konferenzveröffentlichung]

Bauer, Hans H. ; Staat, Matthias ; Hammerschmidt, Maik Structuring Product-Markets : An Approach Based on Customer Value. Evans, Kenneth R. Marketing theory and applications 13 205-212 In: 2002 AMA Winter Educators' Conference (2002) Chicago, Ill. [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Sun Nov 24 03:15:20 2024 CET automatisch erstellt.