Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Springe zu: B | H | P
Anzahl der Einträge: 4.

B

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas (1998) Werteorientierte Präferenzmessung - Eine Verknüpfung der 'Means-End'-Theorie und Conjoint-Analyse. Marktforschung & Management : M & M Stuttgart 42 5 188-190 [Zeitschriftenartikel]

Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Jung, Sabine (1996) Wettbewerbsvorteile durch Preisbündelung. Marktforschung & Management : M & M Stuttgart 40 3 85-89 [Zeitschriftenartikel]

H

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1998) Messung und Management von Kundenzufriedenheit. Marktforschung & Management : M & M Stuttgart 4 131-135 [Zeitschriftenartikel]

P

Perlitz, Manfred (1988) Kundenmarketing: Die Wettbewerbsstrategie Nr. 1 für die 90er Jahre. Marktforschung & Management : M & M Stuttgart 32 2 39-42 [Zeitschriftenartikel]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 03:09:22 2024 CET automatisch erstellt.