Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Erscheinungsjahr | Autoren | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 7.

Kropp, Amina ORCID: 0009-0003-4007-5023 ; Müller-Lancé, Johannes ORCID: 0000-0002-4109-1899 ; Eibensteiner, Lukas (2022) Herkunftssprache meets Fremdsprache. Eine empirische Studie aus dem universitären Anfangsunterricht Spanisch. Schöpp, Frank ; Willems, Aline Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion : Rekonstruktion oder Erneuerung? Romanische Sprachen und ihre Didaktik Stuttgart 78 83-122 [Buchkapitel]

Eckkrammer, Eva Martha ; Thaler, Verena (2019) Ökonyme im Wandel der Zeit. Herling, Sandra Namenmoden syn- und diachron Romanische Sprachen und ihre Didaktik Stuttgart 68 61-78 [Buchkapitel]

Eckkrammer, Eva Martha (2013) Aruba, Bonaire, Curaçao (Papiamento/u). Partzelt, Carolin Weltsprache Spanisch : Variation, Soziolinguistik und geographische Verbreitung [des Spanischen]; Handbuch für das Studium der Hispanistik Romanische Sprachen und ihre Didaktik Stuttgart 45 493-515 [Buchkapitel]

Eckkrammer, Eva Martha (2013) Kreolsprache. Partzelt, Carolin Weltsprache Spanisch : Variation, Soziolinguistik und geographische Verbreitung [des Spanischen]; Handbuch für das Studium der Hispanistik Romanische Sprachen und ihre Didaktik Stuttgart 45 43-56 [Buchkapitel]

Gueli Alletti, Marilene (2009) Sprachgebrauch, partnerspezifische Sprachwahl und Code-Switching-Muster innerhalb des "Familekts" einer sizilianischen Migrantenfamilie in Mannheim. Klaeger, Sabine Sprache(n), Identität, Gesellschaft : Festschrift für Christine Bierbach Romanische Sprachen und ihre Didaktik Stuttgart 24 123-140 [Buchkapitel]

Müller-Lancé, Johannes ORCID: 0000-0002-4109-1899 (2009) Relativsätze im gesprochenen Französisch: komplex, aber nicht kompliziert. Open Access Klaeger, Sabine Sprache(n), Identität, Gesellschaft : eine Festschrift für Christine Bierbach Romanische Sprachen und ihre Didaktik Stuttgart 24 281-301 [Buchkapitel]
[img]

Müller-Lancé, Johannes ORCID: 0000-0002-4109-1899 Französisch und Englisch im Übergang zum Gymnasium - Chronologie einer Tragödie im deutschen Südwesten. Open Access Frings, Michael Romanische Sprachen und ihre Didaktik 17 109-131 In: Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz : Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten; Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität Wien (22. bis 27. September 2007) (2008) Stuttgart [Konferenzveröffentlichung]
[img]

Diese Liste wurde am Wed Dec 4 03:05:20 2024 CET automatisch erstellt.