Website der UB
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
|
Drucken
|
Startseite
Stöbern
Volltexte
Universitätsbibliographie
Statistik
Über MADOC
Hilfe
Kontakt
Login
Erweiterte Suche
Zurück zur Übersicht
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
CSL JSON
Dublin Core
Dublin Core SFX
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
MARC21 XML
Multiline CSV
Office Document
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Zitation
Gruppieren nach:
Erscheinungsjahr
|
Autoren
|
Keine Sortierung
Anzahl der Einträge:
12
.
Seifried, Jürgen
ORCID: 0000-0002-9460-7721
;
Wuttke, Eveline
(2010)
Professionelle Fehlerkompetenz - Operationalisierung einer vernachlässigten Kompetenzfacette von (angehenden) Lehrkräften.
Wirtschaftspsychologie Lengerich 12 4 17-28 [Zeitschriftenartikel]
Greifeneder, Rainer
;
Bless, Herbert
;
Wänke, Michaela
(2009)
Markentransfer: Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren auf der Basis sozialpsychologischer Forschung.
Wirtschaftspsychologie Lengerich 10 4 40-52 [Zeitschriftenartikel]
Müller, Patrick A.
;
Janßen, Jana
;
Jarzina, Dominique
(2008)
Auswirkungen prozeduraler Fairness und dispositionaler Unsicherheit auf die Organisationsbewertung im Kontext der Personalauswahl.
Wirtschaftspsychologie Lengerich 10 2 14-23 [Zeitschriftenartikel]
Erke, Alena
;
Jöns, Ingela
(2003)
Kompetenz in teilautonomen Arbeitsgruppen und Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen von Zielvereinbarungen.
Wirtschaftspsychologie Lengerich 5 1 46-49 [Zeitschriftenartikel]
Racky, Sabine
;
Jöns, Ingela
(2003)
Lebensphasenorientierte Gestaltungsaspekte bei Gruppenarbeit.
Wirtschaftspsychologie Lengerich 5 1 71-74 [Zeitschriftenartikel]
Jöns, Ingela
(2002)
Fusionen und Akquisitionen aus der Sicht von Mitarbeitern und Führungskräften.
Wirtschaftspsychologie Heidelberg 9 3 22-26 [Zeitschriftenartikel]
Sczesny, Sabine
;
Stahlberg, Dagmar
(2002)
Geschlechtsstereotype Wahrnehmung von Führungskräften.
Wirtschaftspsychologie Lengerich 4 1 36-41 [Zeitschriftenartikel]
Keese, Detlef
(2002)
Geschlechtstypische Nachfolgeprobleme in kleinen und mittleren Unternehmen.
Wirtschaftspsychologie Lengerich 4 1 35-40 [Zeitschriftenartikel]
Bless, Herbert
;
Wänke, Michaela
(2001)
Die Bedeutung von Marken aus der Perspektive menschlicher Informationsverarbeitung.
Wirtschaftspsychologie Heidelberg 3 28-34 [Zeitschriftenartikel]
Wagener, Dietrich
(2001)
Personalauswahl und -entwicklung mit komplexen Szenarios.
Wirtschaftspsychologie Lengerich 3 2 69-76 [Zeitschriftenartikel]
Liebig, Christian
;
Schütze, Hans J.
(2001)
Projektmanagement in virtuellen Teams.
Wirtschaftspsychologie Heidelberg 8 4 22-26 [Zeitschriftenartikel]
Jöns, Ingela
(2000)
Einsatz und Effizienz verschiedener Feedbackinstrumente.
Wirtschaftspsychologie Lengerich 7 3 16-27 [Zeitschriftenartikel]
Diese Liste wurde am
Sat Nov 23 03:09:03 2024 CET
automatisch erstellt.