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Springe zu: 2007 | 2002 | 2000 | 1989
Anzahl der Einträge: 4.

2007

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2007) Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Albers, Sönke Handbuch Produktmanagement Wiesbaden 843 -867 [Buchkapitel]

2002

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2002) Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Albers, Sönke Handbuch Produktmanagement Wiesbaden 830-852 [Buchkapitel]

2000

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (2000) Markentreue, Wiederkauf- und Wechselkaufverhalten. Albers, Sönke Handbuch Produktmanagement Wiesbaden 507-527 [Buchkapitel]

1989

Perlitz, Manfred Herausforderungen an mittelständische Unternehmen in den 90er Jahren. Albers, Sönke Elemente erfolgreicher Unternehmenspolitik in mittelständischen Unternehmen : Unternehmenskultur, Kundennähe, Quasi-Eigenkapital; Ergebnis des Lüneburger Mittelstands-Symposiums 1988 35-55 In: Elemente erfolgreicher Unternehmenspolitik in mittelständischen Unternehmen : Unternehmenskultur, Kundennähe, Quasi-Eigenkapital; Ergebnis des Lüneburger Mittelstands-Symposiums 1988 (1989) Stuttgart [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Fri Mar 29 01:21:14 2024 CET automatisch erstellt.