Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 5.

Buchkapitel

Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 ; Aehling, Kathrin ; Maier, Michaela ; Bacherle, Patrick (2010) Business‐TV wirkt... oder etwa nicht? Ein methodisches Idealfallszenario und empirische Ergebnisse zur Evaluation von Business‐TV. Woelke, Jens Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft Köln 5 200-220 [Buchkapitel]

Konferenzveröffentlichung

Bacherle, Patrick ; Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 ; Retzbach, Andrea Distracted by dynamic measures? Real-time response measurement or camera observation do not impair affective and cognitive information processing. Odağ, Özen 54 In: Media psychology : focus theme: cognitive and emotional involvement during media reception ; proceedings of the 7th Conference of the Media Psychology Division of the German Psychological Society ; 09. - 12. August 2011, [Bremen] (2011) Lengerich [u.a.] 7th Conference of the DGPs Media Psychology Division (Bremen, Germany) [Konferenzveröffentlichung]

Präsentation auf Konferenz

Bacherle, Patrick ; Burtzlaff, Julia ; Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 Kamera ab! Einfluss der Beobachtungssituation auf das Rezeptionserleben. (2013) 15. Tagung der Fachgruppe Methoden der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) (Münster, Germany) [Präsentation auf Konferenz]

Bacherle, Patrick ; Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 ; Krause, Stefan Continuous response measurement from a bird's-eye view: Integrating evidence for validity across 13 studies. (2012) 4th European Communication Conference, ECREA 2012 (Istanbul, Turkey) [Präsentation auf Konferenz]

Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 ; Aehling, Kathrin ; Bacherle, Patrick ; Maier, Michaela Wirkungen von Business-TV. Ein multimethodales Vorgehen. (2007) 9. Tagung der Fachgruppe Methoden der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) (Salzburg, Austria) [Präsentation auf Konferenz]

Diese Liste wurde am Fri Mar 29 01:41:37 2024 CET automatisch erstellt.