Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Springe zu: Buch | Buchkapitel
Anzahl der Einträge: 4.

Buch

Bauer, Hans H. ; Klein-Bölting, Udo ; Sander, Björn ; Murad-Aga, Tharek ; Valtin, Alexandra (2004) Brand-equity-drivers-modell. Brand equity excellence ; 3 Düsseldorf [Buch]

Bauer, Hans H. ; Zimmermann, Rainer ; Klein-Bölting, Udo ; Sander, Björn ; Murad-Aga, Tharek ; Valtin, Alexandra (2002) Brand equity evaluator. Brand equity excellence ; 2 Düsseldorf [Buch]

Bauer, Hans H. ; Zimmermann, Rainer ; Klein-Bölting, Udo ; Sander, Björn ; Murad-Aga, Tharek (2001) Brand equity review. Brand equity excellence ; 1 Düsseldorf [Buch]

Buchkapitel

Bauer, Hans H. ; Klein-Bölting, Udo ; Sander, Björn ; Murad-Aga, Tharek (2003) Anlassspezifische Markenbewertung - der Brand Equity Evaluator von BBDO. Profitables Markenmanagement Wiesbaden 85-101 [Buchkapitel]

Diese Liste wurde am Fri Mar 29 01:39:58 2024 CET automatisch erstellt.