Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 3.

Dissertation

Riede, Kim Thalia (2022) Marketing-Regulationen in der Pharmaindustrie : eine empirische Untersuchung der Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten. Mannheim [Dissertation]

Konferenzveröffentlichung

Riede, Kim Thalia ; Bamberger, Boas Well-intended but effective? How marketing regulations influence consumer behavior. Track 93947 In: 50th EMAC Annual Conference : May 25 - 28, 2021, ESIC Business and Marketing School, Madrid: proceedings (2021) Brussels EMAC 50th Annual Conference 2021 (Online) [Konferenzveröffentlichung]

Arbeitspapier

Homburg, Christian ; Riede, Kim Thalia ; Bamberger, Boas (2021) Marketingregulationen in der Pharma-Branche – Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten. Open Access IMU Research Insights Mannheim 072 [Arbeitspapier]
[img]

Diese Liste wurde am Fri Apr 19 01:13:02 2024 CEST automatisch erstellt.