Zurück zur Übersicht
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Zitation

Gruppieren nach: Dokumenttyp | Erscheinungsjahr | Keine Sortierung
Anzahl der Einträge: 4.

Homburg, Christian ; Stierl, Marcel ; Bornemann, Torsten (2013) Corporate Social Responsibility in Business-to-Business Markets : How Organizational Customers Account for Supplier Corporate Social Responsibility Engagement. Journal of Marketing : JM Thousand Oaks, CA 77 6 54-72 [Zeitschriftenartikel]

Stierl, Marcel (2013) Corporate Social Responsibility : eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive in Business-to-Business-Märkten. Mannheim [Dissertation]

Homburg, Christian ; Stierl, Marcel ; Bornemann, Torsten (2012) Corporate Social Responsibility in Business-to-Business Markets. IMU Research Insights Mannheim 005 [Arbeitspapier]

Homburg, Christian ; Stierl, Marcel ; Bornemann, Torsten Customer Outcomes of Corporate Social Responsibility in Supplier-Customer Relationships. Arnold, Todd J. AMA Winter and Summer Educators' Conference Proceedings 23 257-258 In: Marketing in the socially-networked world : challenges of emerging, stagnant & resurgent markets ; AMA Summer Educators' Conference 2012 ; Chicago, Illinois, USA, 17 - 19 August 2012 (2012) Red Hook, NY [Konferenzveröffentlichung]

Diese Liste wurde am Thu Mar 28 01:27:36 2024 CET automatisch erstellt.