Brand awareness in business markets: When is it related to firm performance?


Homburg, Christian ; Klarmann, Martin ; Schmitt, Jens


[img] PDF
science.pdf - Veröffentlichte Version
Restricted to Nur Mitarbeiter des Archivs

Download (528kB)

DOI: https://doi.org/10.1016/j.ijresmar.2010.03.004
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/30564
Weitere URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-305642
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Research in Marketing : IJRM
Band/Volume: 27
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 201-212
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam
Verlag: Elsevier
ISSN: 0167-8116
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen