Multi-Stage Marketing: How to Approach the Customers' Customers in B2B Markets


Homburg, Christian ; Wilczek, Halina ; Hahn, Alexander



URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
Weitere URL: http://docplayer.net/2174949-Multi-stage-marketing...
Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 2013
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: IMU Research Insights
Band/Volume: 014
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Within B2B markets the customers’ demand is derived from the demand of subsequent market stages. Thus, B2B suppliers should also consider the customers’ customers within marketing & sales (multi-stage marketing).




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