Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten : eine branchenübergreifende Untersuchung
Schmitt, Jens
Dokumenttyp:
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Dissertation
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Erscheinungsjahr:
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2011
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Ort der Veröffentlichung:
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Mannheim
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Hochschule:
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Universität Mannheim
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Gutachter:
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Homburg, Christian
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Datum der mündl. Prüfung:
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22 Juni 2010
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-) Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft
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Normierte Schlagwörter (SWD):
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Business-to-Business-Marketing , Markenpolitik , Erfolgsfaktor
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Freie Schlagwörter (Englisch):
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branding , success factors
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Abstract:
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Anhand von drei empirischen Studien zeigt Jens Schmitt, unter welchen Bedingungen der Aufbau und die Führung starker Marken in Business-to-Business (B2B)-Märkten zum Unternehmenserfolg beitragen, und wie Marken die Kaufentscheidungen von organisationalen Kunden beeinflussen. Er vergleicht die Funktionsweise von Marken zwischen B2B- und Business-to-Consumer (B2C)-Umfeld und identifiziert zentrale Stellhebel zur erfolgreichen Gestaltung des B2B-Markenmanagements.
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| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
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