Strategische Orientierungen im Marketing : Erfolgsauswirkungen und Interaktionen von Kunden-, Wettbewerbs- und Innovationsorientierung


Meinert, Britta



Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2012
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Homburg, Christian
Datum der mündl. Prüfung: 5 Dezember 2012
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Unternehmen / Leitbild , Marketing
Freie Schlagwörter (Englisch): Marketing , strategy
Abstract: Strategisches Marketing ; Zentrale strategische Orientierungen im Marketing ; Hypothesenherleitung ; Methodik ; Ergebnisse der empirischen Untersuchung




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