Word-of-Mouth-Marketing : eine Analyse traditioneller und neuer Marketinginstrumente zur gezielten Beeinflussung der Word-of-Mouth-Kommunikation


Bohrer, Laura



Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2013
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Homburg, Christian
Datum der mündl. Prüfung: 12 September 2013
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Mund-zu-Mund-Werbung
Freie Schlagwörter (Englisch): Word-of-Mouth Marketing
Abstract: Word-of-Mouth-Marketing ; Marketinginstrumente ; gezielte Beeinflussung der Word-of-Mouth-Kommunikation




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