Neukundenakquisition : Eine Erfolgsfaktorenanalyse für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen
Fargel, Tim
Dokumenttyp:
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Dissertation
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Erscheinungsjahr:
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2007
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Ort der Veröffentlichung:
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Mannheim
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Hochschule:
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Universität Mannheim
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Gutachter:
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Homburg, Christian
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Datum der mündl. Prüfung:
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14 März 2007
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft
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Normierte Schlagwörter (SWD):
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Akquisition , Kundenmanagement
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Freie Schlagwörter (Englisch):
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Acquisition , Customer management
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Abstract:
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Der Markterfolg von Unternehmen basiert auf der erfolgreichen Gewinnung und Bindung von Kunden.In vielen Unternehmen bestehen jedoch grade im Management der Neukundenakquisition ein erheblicher Nachholbedarf, da sich diese häufig durch aufwendige und kostenspielige Maßnahmen auszeichnet. Für eine erfolgreiche und auch wirtschaftlich vertretbare Neukundenakquisition benötigen Unternehmen daher ein professionell und systematisch gestaltetes Akquisitionsmanagement.
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