Higher education stakeholders’ views on learning analytics policy recommendations for supporting study success


Ifenthaler, Dirk ; Yau, Jane Yin-Kim


[img]
Vorschau
PDF
Higher_education_stakeholders_ijai.pdf - Veröffentlichte Version

Download (716kB)

DOI: https://doi.org/10.3991/ijai.v1i1.10978
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/52805
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-528050
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Learning Analytics and Artificial Intelligence for Education : iJAI
Band/Volume: 1
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 28-42
Ort der Veröffentlichung: Kassel
Verlag: kassel university press GmbH
ISSN: 2706-7564
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen