Digital Excellence: Einflussgrößen, Erfolgswirkungen und Erfolgsfaktoren


Homburg, Christian ; Wielgos, Dominik ; Kühnl, Christina



URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 2018
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: IMU Research Insights
Band/Volume: 057
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Fachgebiet: 650 Management
Abstract: Das Management der digitalen Transformation wird als wichtiger Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolggesehen. Welche Dimensionen umfasst Digital Excellenceals ganzheitlicher Managementansatz der digitalen Transformation? Was sind die Einflussgrößen, Erfolgswirkungenund Erfolgsfaktorenvon Digital Excellence?




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen