Fight or flight: Can marketing tools help consumers cope with self-discrepancies and social identity threat?


Ukrainets, Kateryna ; Homburg, Christian


[img] PDF
cb.1972.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1002/cb.1972
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/60082
Weitere URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/cb.197...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-600825
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2021
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Consumer Behaviour
Band/Volume: 20
Heft/Issue: 6
Seitenbereich: 1591-1604
Ort der Veröffentlichung: Chichester
Verlag: Wiley
ISSN: 1472-0817 , 1479-1838
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen