Digital distance learning and the transformation of vocational schools from a qualitative perspective


Delcker, Jan ; Ifenthaler, Dirk


[img] PDF
feduc-07-908046.pdf - Veröffentlichte Version

Download (390kB)

DOI: https://doi.org/10.3389/feduc.2022.908046
URL: https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/feduc...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-625326
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Frontiers in Education
Band/Volume: 7
Heft/Issue: Article 908046
Seitenbereich: 1-15
Ort der Veröffentlichung: Lausanne
Verlag: Frontiers Media
ISSN: 2504-284X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen