A systems perspective on data and analytics for distance education


Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1080/01587919.2022.2064828
URL: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/01587...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/360337090...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Distance Education
Band/Volume: 43
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 333-341
Ort der Veröffentlichung: Abingdon ; Oxford
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group ; Carfax Publ.
ISSN: 0158-7919 , 1475-0198
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): data analytics , learning analytics , educational data mining , learning analytics design , educational data literacy , distance education




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Ifenthaler, Dirk

ORCID: Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen