The rich get richer, the poor get poorer: Evidence that formal and informal learning are subject to the Matthew effect


Goller, Michael ; Harteis, Christian ; Rausch, Andreas ; Seifried, Jürgen



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2020
Veranstaltungstitel: Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA) 2020 (conference canceled)
Veranstaltungsort: San Francisco, USA, Canceled
Veranstaltungsdatum: 17.-21.04.2020
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Lernen im Arbeitsprozess (Rausch 2016-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen