Towards an educational data literacy framework: enhancing the profiles of instructional designers and e-tutors of online and blended courses with new competences


Papamitsiou, Zacharoula ; Filippakis, Michail E. ; Poulou, Marilena ; Sampson, Demetrios G. ; Ifenthaler, Dirk ; Giannakos, Michail


[img] PDF
s40561-021-00163-w.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1186/s40561-021-00163-w
URL: https://slejournal.springeropen.com/articles/10.11...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/354270405...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-632332
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2021
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Smart Learning Environments
Band/Volume: 8
Heft/Issue: Article 18
Seitenbereich: 1-26
Ort der Veröffentlichung: Berlin ; Heidelberg
Verlag: SpringerOpen
ISSN: 2196-7091
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen