DOI:
|
https://doi.org/10.1007/978-3-030-90944-4_13
|
URL:
|
https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-03...
|
Dokumenttyp:
|
Buchkapitel
|
Erscheinungsjahr:
|
2022
|
Buchtitel:
|
Orchestration of learning environments in the digital world
|
Seitenbereich:
|
231-244
|
Herausgeber:
|
Ifenthaler, Dirk
;
Isaías, Pedro
;
Sampson, Demetrios G.
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Cham
|
Verlag:
|
Springer
|
ISBN:
|
978-3-030-90943-7 , 3-030-90943-3 , 978-3-030-90944-4
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
interaction preferences , digital leraning environment , learning analytics , gender , achievement , adjusted residuals analysis
|
BASE:
Şahin, Muhittin
;
Ifenthaler, Dirk
Google Scholar:
Şahin, Muhittin
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID:
Şahin, Muhittin and
Ifenthaler, Dirk
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548
["search_editors_ORCID" not defined]
Ifenthaler, Dirk
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548,
Isaías, Pedro and
Sampson, Demetrios G.
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail