Interaction preferences in digital learning environments: does gender and achievement matter?


Şahin, Muhittin ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-90944-4_13
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-03...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2022
Buchtitel: Orchestration of learning environments in the digital world
Seitenbereich: 231-244
Herausgeber: Ifenthaler, Dirk ; Isaías, Pedro ; Sampson, Demetrios G.
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-030-90943-7 , 3-030-90943-3 , 978-3-030-90944-4
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): interaction preferences , digital leraning environment , learning analytics , gender , achievement , adjusted residuals analysis




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Şahin, Muhittin ; Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Şahin, Muhittin ; Ifenthaler, Dirk

ORCID: Şahin, Muhittin and Ifenthaler, Dirk ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548 ["search_editors_ORCID" not defined] Ifenthaler, Dirk ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548, Isaías, Pedro and Sampson, Demetrios G.

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen