The effect of social closeness on perceived satisfaction of collaborative learning


Feng, Shihui ; Qiu, Shuming ; Gibson, David ; Ifenthaler, Dirk



URL: https://www.iadisportal.org/digital-library/the-ef...
Weitere URL: https://eric.ed.gov/?id=ED621544
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2021
Buchtitel: Proceedings of the 18th International Conference on Cognition and Exploratory Learning in the Digital Age (CELDA 2021) : October 13-15, 2021
Seitenbereich: 27-34
Veranstaltungstitel: CELDA 2021
Veranstaltungsort: Online
Veranstaltungsdatum: 13.-15.10.2021
Herausgeber: Sampson, Demetrios G. ; Ifenthaler, Dirk ; Isaías, Pedro
Ort der Veröffentlichung: Lisbon
Verlag: IADIS Press
ISBN: 978-989-8704-33-7
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Feng, Shihui ; Qiu, Shuming ; Gibson, David ; Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Feng, Shihui ; Qiu, Shuming ; Gibson, David ; Ifenthaler, Dirk

ORCID: Feng, Shihui, Qiu, Shuming, Gibson, David and Ifenthaler, Dirk ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548 ["search_editors_ORCID" not defined] Sampson, Demetrios G., Ifenthaler, Dirk ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548 and Isaías, Pedro

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen