Higher education experts' views on learning analytics policy recommendations for supporting study success: a German case


Ifenthaler, Dirk ; Yau, Jane Yin-Kim



URL: https://www.learntechlib.org/primary/p/210073/
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: EdMedia + Innovate Learning : 2019 Conference, June 24-28, 2019, Amsterdam, The Netherlands
Seitenbereich: 745-753
Veranstaltungstitel: EdMedia + Innovate Learning 2019 - World Conference on Educational Media and Technology
Veranstaltungsort: Amsterdam, Netherlands
Veranstaltungsdatum: 24.-28.06.2019
Herausgeber: Bastiaens, Theo ; Ebner, Martin ; Adiguzel, Tufan ; Smirnova, Ludmila ; Fominykh, Mikhail ; Lau, Wilfred ; Davidson Shivers, Gayle ; Taricani, Ellen ; Johnston, Joyce F. ; Leendertz, Verona
Ort der Veröffentlichung: Waynesville, NC
Verlag: AACE
ISBN: 978-1-939797-42-1
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen