Prompting in pseudonymised learning analytics – implementing learner centric prompts in legacy systems with high privacy requirements


Schön, Daniel ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.5220/0006780903830389
URL: https://www.scitepress.org/Link.aspx?doi=10.5220/0...
Weitere URL: https://www.semanticscholar.org/paper/Prompting-in...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2018
Buchtitel: CSEDU 2018 : proceedings of the 10th International Conference on Computer Supported Education, Funchal, Madeira, Portugal, March 15-17, 2018
Seitenbereich: 383-389
Veranstaltungstitel: 10th International Conference on Computer Supported Education, CSEDU 2018
Veranstaltungsort: Funchal, Madeira, Portugal
Veranstaltungsdatum: 15.-17.03.2018
Herausgeber: McLaren, Bruce M. ; Reilly, Rob ; Zvacek, Susan ; Uhomoibhi, James
Ort der Veröffentlichung: Setúbal
Verlag: SciTePress
ISBN: 978-989-758-291-2
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen