Prompting in pseudonymised learning analytics – implementing learner centric prompts in legacy systems with high privacy requirements
Schön, Daniel
;
Ifenthaler, Dirk

DOI:
|
https://doi.org/10.5220/0006780903830389
|
URL:
|
https://www.scitepress.org/Link.aspx?doi=10.5220/0...
|
Weitere URL:
|
https://www.semanticscholar.org/paper/Prompting-in...
|
Dokumenttyp:
|
Konferenzveröffentlichung
|
Erscheinungsjahr:
|
2018
|
Buchtitel:
|
CSEDU 2018 : proceedings of the 10th International Conference on Computer Supported Education, Funchal, Madeira, Portugal, March 15-17, 2018
|
Seitenbereich:
|
383-389
|
Veranstaltungstitel:
|
10th International Conference on Computer Supported Education, CSEDU 2018
|
Veranstaltungsort:
|
Funchal, Madeira, Portugal
|
Veranstaltungsdatum:
|
15.-17.03.2018
|
Herausgeber:
|
McLaren, Bruce M.
;
Reilly, Rob
;
Zvacek, Susan
;
Uhomoibhi, James
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Setúbal
|
Verlag:
|
SciTePress
|
ISBN:
|
978-989-758-291-2
|
Verwandte URLs:
|
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|