The effect of social closeness on perceived satisfaction of collaborative learning


Feng, Shihui ; Qiu, Shuming ; Gibson, David ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-031-18512-0_7
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-03...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2023
Buchtitel: Open and inclusive educational practice in the digital world
Seitenbereich: 101-113
Herausgeber: Ifenthaler, Dirk ; Sampson, Demetrios G. ; Isaías, Pedro
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-031-18511-3 , 978-3-031-18514-4 , 978-3-031-18513-7 , 978-3-031-18512-0
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): collaborative learning , group collaboration , social closeness , tie strength , social network analysis




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Feng, Shihui ; Qiu, Shuming ; Gibson, David ; Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Feng, Shihui ; Qiu, Shuming ; Gibson, David ; Ifenthaler, Dirk

ORCID: Feng, Shihui, Qiu, Shuming, Gibson, David and Ifenthaler, Dirk ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548 ["search_editors_ORCID" not defined] Ifenthaler, Dirk ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548, Sampson, Demetrios G. and Isaías, Pedro

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen