Adaptive or adapted to: Sequence and reflexive thematic analysis to understand learners' self-regulated learning in an adaptive learning analytics dashboard


Park, Eunsung ; Ifenthaler, Dirk ; Clariana, Roy B.



DOI: https://doi.org/10.1111/bjet.13287
URL: https://bera-journals.onlinelibrary.wiley.com/doi/...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: British Journal of Educational Technology
Band/Volume: 54
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 98-125
Ort der Veröffentlichung: Oxford
Verlag: Wiley-Blackwell
ISSN: 0007-1013 , 1467-8535
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen