Learning analytics based interventions: a systematic review of experimental studies


Tepgec, Mustafa ; Ifenthaler, Dirk



URL: https://www.iadisportal.org/digital-library/learni...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/365565259...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2022
Buchtitel: Proceedings of the 19th International Conference on Cognition and Exploratory Learning in the Digital Age (CELDA 2022) : Lisbon, Portugal, 8-9 [8-10] November, 2022
Seitenbereich: 327-330
Veranstaltungstitel: CELDA 2022
Veranstaltungsort: Lisboa, Portugal
Veranstaltungsdatum: 08.-10.11.2022
Herausgeber: Sampson, Demetrios G. ; Ifenthaler, Dirk ; Isaías, Pedro
Ort der Veröffentlichung: Lisbon
Verlag: IADIS Press
ISBN: 978-989-8704-43-6
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): learning analytics , intervention , educational data mining , experimental studies , systematic literature review




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Tepgec, Mustafa ; Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Tepgec, Mustafa ; Ifenthaler, Dirk

ORCID: Tepgec, Mustafa and Ifenthaler, Dirk ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548 ["search_editors_ORCID" not defined] Sampson, Demetrios G., Ifenthaler, Dirk ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548 and Isaías, Pedro

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen