URL:
|
https://www.iadisportal.org/digital-library/learni...
|
Weitere URL:
|
https://www.researchgate.net/publication/365565259...
|
Dokumenttyp:
|
Konferenzveröffentlichung
|
Erscheinungsjahr:
|
2022
|
Buchtitel:
|
Proceedings of the 19th International Conference on Cognition and Exploratory Learning in the Digital Age (CELDA 2022) : Lisbon, Portugal, 8-9 [8-10] November, 2022
|
Seitenbereich:
|
327-330
|
Veranstaltungstitel:
|
CELDA 2022
|
Veranstaltungsort:
|
Lisboa, Portugal
|
Veranstaltungsdatum:
|
08.-10.11.2022
|
Herausgeber:
|
Sampson, Demetrios G.
;
Ifenthaler, Dirk
;
Isaías, Pedro
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Lisbon
|
Verlag:
|
IADIS Press
|
ISBN:
|
978-989-8704-43-6
|
Verwandte URLs:
|
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
learning analytics , intervention , educational data mining , experimental studies , systematic literature review
|
BASE:
Tepgec, Mustafa
;
Ifenthaler, Dirk
Google Scholar:
Tepgec, Mustafa
;
Ifenthaler, Dirk
ORCID:
Tepgec, Mustafa and
Ifenthaler, Dirk
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548
["search_editors_ORCID" not defined]
Sampson, Demetrios G.,
Ifenthaler, Dirk
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2446-6548 and
Isaías, Pedro
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail