How personality, emotions and situational characteristics affect learning from social interactions in the workplace


Leiß, Tamara ; Rausch, Andreas


[img] PDF
s12186-022-09303-w-1.pdf - Veröffentlichte Version

Download (794kB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s12186-022-09303-w
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s12186-0...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-638068
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Vocations and Learning
Band/Volume: 16
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 73-97
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht
Verlag: Springer Netherlands
ISSN: 1874-785X , 1874-7868
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Lernen im Arbeitsprozess (Rausch 2016-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Verf. hier: Leiß, Tamara Vanessa




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen