Learning Analytics : Grundlagen im Kontext der Schule


Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.3278/SEM2203W005
URL: https://www.wbv.de/shop/Learning-Analytics-SEM2203...
Weitere URL: https://elibrary.utb.de/doi/10.3278/SEM2203W005
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2022
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Seminar : bak-Vierteljahresschrift
Band/Volume: 28
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 52-63
Ort der Veröffentlichung: Bielefeld
Verlag: wbv Media
ISSN: 1431-2859
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Ifenthaler, Dirk

ORCID: Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen