Online assessment in higher education: a systematic review


Heil, Joana ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.24059/olj.v27i1.3398
URL: https://olj.onlinelearningconsortium.org/index.php...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Online Learning : OLJ = Online Learning Journal
Band/Volume: 27
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 187-218
Ort der Veröffentlichung: Newburyport, MA
Verlag: Online Learning Consortium
ISSN: 2472-5730 , 1092-8235
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): online assessment , feedback , systematic review , formative assessment , summative assessment , learning analytics




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen