Gelingensbedingungen für produktive Learning-Analytics-Systeme


Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-38544-6_13
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-65...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr Online: 2023
Buchtitel: Bildung und Medien : Theorien, Konzepte und Innovationen
Seitenbereich: 205-221
Herausgeber: Felgentreu, Jessica ; Gloerfeld, Christina ; Grüner, Claudia ; Karolyi, Heike ; Leineweber, Christian ; Weßler, Linda ; Wrede, Silke E.
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
ISBN: 978-3-658-38543-9 , 3-658-38543-X , 978-3-658-38544-6
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Deutsch): Bildungsorganisation , Learning Analytics , Bildungsdaten , Künstliche Intelligenz , Hochschule , Change Management




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen