Gelingensbedingungen für produktive Learning-Analytics-Systeme
Ifenthaler, Dirk
DOI:
|
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38544-6_13
|
URL:
|
https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-65...
|
Dokumenttyp:
|
Buchkapitel
|
Erscheinungsjahr Online:
|
2023
|
Buchtitel:
|
Bildung und Medien : Theorien, Konzepte und Innovationen
|
Seitenbereich:
|
205-221
|
Herausgeber:
|
Felgentreu, Jessica
;
Gloerfeld, Christina
;
Grüner, Claudia
;
Karolyi, Heike
;
Leineweber, Christian
;
Weßler, Linda
;
Wrede, Silke E.
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Wiesbaden
|
Verlag:
|
Springer VS
|
ISBN:
|
978-3-658-38543-9 , 3-658-38543-X , 978-3-658-38544-6
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Deutsch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Freie Schlagwörter (Deutsch):
|
Bildungsorganisation , Learning Analytics , Bildungsdaten , Künstliche Intelligenz , Hochschule , Change Management
|
| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
| Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
|
Eintrag anzeigen |
|
|