Toward a categorisation of indicators for assessment analytics


Ifenthaler, Dirk ; Heil, Joana ; Greiff, Samuel


[img] PDF
Ifenthaler+et+al.+2023.pdf - Veröffentlichte Version

Download (202kB)

DOI: https://doi.org/10.59453/CCTB2003
URL: https://learningletters.org/index.php/learn/articl...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-649760
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Learning Letters
Band/Volume: 1
Heft/Issue: Article 3
Seitenbereich: 1-8
Verlag: OJS / PKP
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, keine Bearbeitung 4.0 International (CC BY-ND 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): adaptive feedback , assessment analytics , data indicators , formative assessment , learning analytics , online assessment , summative assessment




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen