Social anxiety in digital learning environments: an international perspective and call to action


Ifenthaler, Dirk ; Cooper, Martin ; Daniela, Linda ; Şahin, Muhittin


[img] PDF
s41239-023-00419-0.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1186/s41239-023-00419-0
URL: https://educationaltechnologyjournal.springeropen....
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/373440299...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-652888
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2023
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Educational Technology in Higher Education
Band/Volume: 20
Heft/Issue: Article number: 50
Seitenbereich: 1-18
Ort der Veröffentlichung: Cham, Switzerland
Verlag: Springer International Publishing
ISSN: 2365-9440
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): social anxiety , digital learning environment , higher education , international comparison , cultural context




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen