Smart learning environments in the post pandemic era : selected papers from the CELDA 2022 conference
Herausgeber:
|
Sampson, Demetrios G.
;
Ifenthaler, Dirk
;
Isaías, Pedro
|
DOI:
|
https://doi.org/10.1007/978-3-031-54207-7
|
URL:
|
https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-031-5...
|
Dokumenttyp:
|
Buch
|
Erscheinungsjahr:
|
2024
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Cham, Switzerland
|
Verlag:
|
Springer
|
ISBN:
|
978-3-031-54206-0 , 978-3-031-54209-1 , 978-3-031-54207-7
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Freie Schlagwörter (Englisch):
|
smart pedagogies in the post pandemic era , smart learning technologies in the post pandemic era , case studies of smart learning environments , cognition in the digital age , technology-supported learning and instruction , data analytics in education
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|