From data to outcomes: Experimental learning analytics insights


Tepgec, Mustafa ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-031-54207-7_2
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-03...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2024
Buchtitel: Smart learning environments in the post pandemic era : selected papers from the CELDA 2022 conference
Seitenbereich: 19-37
Veranstaltungstitel: CELDA 2022
Veranstaltungsort: Lisboa, Portugal
Veranstaltungsdatum: 08.-10.11.2022
Herausgeber: Sampson, Demetrios G. ; Ifenthaler, Dirk ; Isaías, Pedro
Ort der Veröffentlichung: Cham, Switzerland
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-031-54206-0 , 978-3-031-54209-1 , 978-3-031-54207-7
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): learning analytics , educational data mining , educational intervention , experimental studies , systematic review




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Tepgec, Mustafa ; Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Tepgec, Mustafa ; Ifenthaler, Dirk

ORCID: Tepgec, Mustafa ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548 ["search_editors_ORCID" not defined] Sampson, Demetrios G. ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548 ; Isaías, Pedro

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen