Computational learning theories : models for artificial intelligence promoting learning processes


Gibson, David ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-031-65898-3
URL: https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-031-6...
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2024
Ort der Veröffentlichung: Cham, Switzerland
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-031-65897-6 , 978-3-031-65900-3 , 978-3-031-65898-3
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): artificial intelligence , learning theory , computational learning , social epistemology , knowledge acquisition
Zusätzliche Informationen: Verf. hier: Gibson, David C.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Gibson, David ; Ifenthaler, Dirk

Google Scholar: Gibson, David ; Ifenthaler, Dirk

ORCID: Gibson, David ; Ifenthaler, Dirk ORCID: 0000-0002-2446-6548

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen