Feedback literacy matters: unlocking the potential of learning analytics-based feedback


Tepgec, Mustafa ; Heil, Joana ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1080/02602938.2024.2367587
URL: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/02602...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2024
Datum: 27 Juni 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Assessment & Evaluation in Higher Education
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-17
Ort der Veröffentlichung: London [u.a.]
Verlag: Taylor & Francis
ISSN: 0260-2938 , 1469-297X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Freie Schlagwörter (Englisch): learning analytics , feedback literacy , quasi-experiment , learning outcomes




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen