Editorial of the IJET special issue on "Artificial Intelligence and the paradigm shift of teachers' role"


Azevedo, Roger ; Città, Giuseppe ; Gentile, Manuel ; Ifenthaler, Dirk


[img] PDF
document-1.pdf - Angenommene Version

Download (291kB)

DOI: https://doi.org/10.17471/2499-4324/1358
URL: https://ijet.itd.cnr.it/index.php/td/article/view/...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-676033
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr Online: 2024
Datum: 1 August 2024
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Italian Journal of Educational Technology : TD
Band/Volume: tba
Heft/Issue: tba
Seitenbereich: 1-3
Verlag: Consiglio Nazionale delle Ricerche
ISSN: 2532-4632 , 2532-7720
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung, nicht kommerziell 4.0 International (CC BY-NC 4.0)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.

Diese Publikation ist bisher nur Online erschienen. Diese Publikation nun als "Jetzt in Print erschienen" melden.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen